ASICS Gel-Lyte V Sanze Knit (beige) - B07C38RPK5

  • Artikelnr. B07C38RPK5
  • Verfügbarkeit Lagernd
  • 206,46€
  • 48,19€


Mögliche Optionen


ASICS Tiger beschert uns so kurz vorm Jahreswechsel noch eine neue Version des beliebten Gel Lyte V - den Gel Lyte V Sanze Knit. Auf haitianisch bedeutet Sanze »Vernunft« und genau das strahlt der neue Runner auch aus: Er kommt mit einem Knit-Obermaterial und einer neuen Lacing-Konstruktion. Ähnlich wie beim Nike Magista oder dem adidas NMD City Sock schmiegt sich das Upper wie eine Socke an den Fuß und sorgt damit für ein angenehmes und individuelles Tragegefühl.Beim neuen Modell wurde zudem bewusst das Branding auf das Minimalste reduziert und so verzichtet ASICS auf seine Tigerstripes. Highlight des Gel Lyte V Sanze Knit ist auf jeden Fall das sichtbare Gel-Fenster in der cleanen Sohle. Gefällt uns gut!

ASICS Gel-Lyte V Sanze Knit (beige) - B07C38RPK5

+ Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um Bewertung zu verfassen